Wo sucht man einen Geigenlehrer für komplette Neulinge wie mich?

Wo sucht man nach Geigenlehrern für komplette Anfänger? Das heißt, man sucht sie nur in den besten Schulen, weil man ein besserer Geiger werden muss, weil man nicht gut genug ist, oder man kann es einfach nicht tun, oder man braucht keinen Lehrer, der einem hilft, oder man ist einfach nicht wirklich gut, etc. Ich denke, dass ein Geigenlehrer dir helfen sollte, aber nicht so sehr, dass er dir überhaupt nichts beibringt. Für mich geht es darum, dir zu helfen, das Beste aus deiner Ausbildung zu machen, auf die bestmögliche und effizienteste Weise. Wenn du denkst, dass es wirklich wichtig ist, dass dein Lehrer eine andere Sichtweise hat als du und deine eigene, dann ist es Zeit für ein Gespräch mit deinem Lehrer. Wenn Ihr Lehrer wirklich Recht hat und Sie einen Geigenlehrer in Ihrem Leben brauchen, dann geht es nicht nur darum, wie viel Sie bezahlen, sondern auch darum, was Sie tun und wie Sie schneller und effizienter lernen können.

Wenn du nicht weißt, wo du nach Geigenlehrern in deiner Nähe suchen sollst, und wenn du nicht viel Geld bezahlen willst, um einen Geigenlehrer einzustellen, würde ich die folgenden Stellen empfehlen: 1. Wo gibt es Geigenlehrer für Anfänger und Anfänger 2. Welche sind die besten Geigenschulen in Deutschland? 3. Dies ist sehr wohl erstaunlich, im Vergleich mit Truxa Klavier Wie wähle ich den richtigen Geigenlehrer für mich aus? Ich denke, du wirst feststellen, dass die Artikel in diesem Blog, sowie einige andere großartige Ressourcen, es sehr einfach machen, eine Diskussion mit deinem Lehrer zu beginnen. wieso hat die E-Geige 5 oder 6 Saiten? Und was soll ich sagen, ich bin ein großer Fan von Lernen durch Diskussion. Wenn du kein Student bist, aber zum ersten Mal Musik studieren möchtest, dann wirst du diese Beiträge lesen wollen. Ich empfehle auch dringend, diesen Beitrag zu lesen: Wie man einen guten Geigenlehrer findet.

Ich studiere Geigen und Geigen seit etwa 2 Jahren und bin jetzt kurz davor, ein Geigenstudium zu beginnen (obwohl es noch einige Zeit dauern wird, bis ich überhaupt daran denken kann, die notwendigen Prüfungen zu schreiben). Es gibt einige Gründe dafür, von denen ich einige in einem anderen Beitrag erläutern werde. In der Zwischenzeit, hier ist, was ich denke: Erstens liebe ich es, Musik zu hören, und ich habe festgestellt, dass ich sehr wenig Zeit habe, sie zu studieren. Die einzige Zeit, die ich am Tag habe, ist zum Trainieren. Wenn es an der Zeit ist, die Geige zu studieren, kann ich normalerweise entweder im Park spazieren gehen oder Besorgungen machen, und ich verbringe oft meine ganze Freizeit auf der Geige. Wenn Sie diese Zeit nicht als Problem empfinden, haben Sie Glück. Wenn du in Deutschland bist und ich zufällig eine Geige oder eine Bratsche in der Hand habe, hier ist der Deal: Kauf sie für mich und ich werde dir beibringen, wie man sie spielt.

Also, wer bin ich? Du weißt wahrscheinlich schon von mir, denn ich bin der Typ, der die Top Ten der Geigen-Blogbeiträge aller Zeiten veröffentlicht hat. Aber ich bin nicht nur ein Typ mit einem Blog. Ich bin Lehrer der Geige (aber nicht unbedingt der Geige für eine Geige). Ich arbeite hauptsächlich mit Geigern, aber ich bin auch sehr daran interessiert, den Leuten etwas über Violine im Allgemeinen beizubringen. Dies mag eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Geigen Test. Wenn du daran interessiert bist, von mir unterrichtet zu werden, schaue in meinem Profil in meinem Lehrbereich nach.