welches bekannte (ältere) liebeslied hat geige?

"der Berühmte" (Adieu mein Konzert) und das ist wahr.....

Aber ich bin oft etwas verwirrt. Die Leute haben mich gefragt: "Wann fängst du an, um Fiedeln zu spielen?" "Wann hörst du auf, Fiedeln zu spielen?"

Das ist es, worüber ich in diesem Artikel sprechen möchte. Ich weiß, dass einige von euch denken: "Ich kenne die Antworten bereits, Fabio, aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll, weil es nicht wichtig ist. Ich weiß, was ich spielen soll, aber es ist zu viel Arbeit für mich" (ich habe immer diesen Streit mit meinem Mann: "Ich kann diesen Job kostenlos machen". Aber das ist nicht die Antwort.....).

Meine Antwort ist: Du kannst lernen, wie man mit Geigen spielt und dann kannst du ohne Probleme anfangen zu spielen! Ich habe einen Artikel gefunden, der dir Schritt für Schritt erklärt, wie du anfangen kannst, Geige zu spielen. Ich habe es selbst ausprobiert und es ist unglaublich! Hier ist das Video und der Artikel, den ich dir empfehle, aber wenn du irgendwelche Fragen hast oder einfach nur mehr über Fiddles und den Blog wissen willst, über den ich schreibe, beantworte ich gerne deine Fragen! Zögern Sie nicht, mir eine E-Mail mit jeder Frage zu schicken, und ich werde versuchen, Ihnen zu antworten. Sehen Sie den Hochzeitsmusik Piano Vergleich an. Gerne berate ich auch bei meinen persönlichen Projekten. Fabio Adolf Ich fing im Alter von 14 Jahren an, Geige zu spielen (da wurde ich geboren! ?????). Ich war erst 14 Jahre alt, aber ich habe die Geige immer geliebt, und ich spielte, sobald ich mit meinen Händen spielen konnte, und dann würde ich so viele wie möglich spielen. Ich spielte mit meinen Eltern und wir spielten in der Familie meiner Freundin. Dort bekam ich im Alter von 15 Jahren meinen ersten Unterricht bei einem Lehrer. Meine Eltern hatten in ihrer Schule in der Schule, in der kleinen Stadt, in der ich aufgewachsen bin, nur Fiedeln gelernt, also war ich früh im Nachteil. Meine Eltern dachten, ich verschwende meine Zeit, weil ich nicht einmal so gut Geige spielen kann wie die anderen Kinder in meiner Schule. Ich dachte, dass ich nicht gut genug fummeln würde, um in eine gute Musikschule zu kommen. Ich war enttäuscht, weil ich nicht dasselbe tun konnte, was andere Leute konnten. Ich konnte die Geige spielen, aber ich konnte nicht Klavier spielen und nicht lernen, wie man singt und Gitarre spielt. Das war damals mein Problem.

Diese Zeit hat sich geändert, jetzt, da ich 17 bin. Ich bin Student und studiere jetzt für Klavier und Gitarre. Jetzt kann ich viel lernen, aber ich kann auch viel mit der Geige lernen. Es ist sehr interessant. Und das ist eindrucksvoll, im Vergleich mit Geigen Ich bin nicht die Einzige, die sich für die Geige interessiert und ich kann viele Leute finden, die sehr talentiert in diesem Instrument sind. Ich ließ mir von einer Person sagen: "Es ist das wichtigste Instrument. Ich kann es sehr gut spielen." Und das war eine schöne Antwort.

Mein Favorit ist der von Bach, der von Mahler. Die Sache ist die, dass man mit diesem Instrument viele Dinge machen kann. Als Kind habe ich dieses Instrument sehr oft gespielt. Der Klang der Geige war sehr gut, und die Art und Weise, wie sie gebaut wurde, war interessant.