Was ist eure These zu der ständigen Frage, ob der Fragesteller schon zu alt ist, um ein Instrument zu lernen?

Es gibt viele Menschen, die schon als Teenager ein Instrument gespielt haben, und die Frage wird bereits nach denen gestellt, die noch jünger und älter sind. Das ist eine sehr seltsame Sache, die man von einem Instrumentenkäufer hören kann, also frage ich: Weißt du, wie viele Leute gespielt haben und wie viele aufgehört haben zu spielen? Wenn die Antwort "Nicht genug" lautet, sollten wir uns alle etwas Zeit nehmen, um die Literatur über die Bedeutung des Fiedelns zu lesen. Und ich werde nie aufhören zu spielen, weil ich gerne spiele, und ich werde diesen Blog schreiben, weil ich am Fummeln interessiert bin. In der Vergangenheit war meine Frage an alle, die mich zu dieser Frage fragten: Was ist mit mir? Denn das ist die Frage, die ich versuche, über Geigen zu beantworten. Auch kann Augustine Gitarrensaite einen Versuch sein. Also, mal sehen, ich habe nicht viel "echtes" Wissen über Geigen, aber ich habe etwas Wissen. Das ist erwähnenswert, vergleicht man es mit Stollenwerk Klavier. Die Frage ist: Wie viele Leute haben gespielt? Mal sehen, was ich herausgefunden habe. Zuerst konnte ich diese Antwort im Internet finden (und es war eine Google-Suche), die einige Statistiken hat. Laut dieser Statistik bin ich der zweithäufigste Geigenspieler auf diesem Planeten. Für den zweiten Platz hast du mich, das ist Fabio. (Und wenn ich den zweiten Platz bekommen wollte, müsste ich die meisten Fiedeln in meinem Leben spielen, also....). Wie auch immer, ich habe diese Informationen über eine Google-Suche gefunden und musste sie teilen. Aber die Statistiken sind nicht korrekt, da sie Menschen beinhalten, die nur aus Spaß gespielt haben. Wie auch immer, ich möchte nur sagen, dass ich mich freue, euch Jungs kennenzulernen, die Fiedeln gespielt haben (und nicht nur zum Spaß) und ich hoffe, dass euch diese Antwort genauso gut gefallen hat wie mir das Schreiben.

Warum hast du angefangen, Geige zu spielen? Warum hast du dich für diese Reise entschieden? Ich wollte nicht den ganzen Tag auf der Bank sitzen. Also musste ich damit weitermachen und das war es, was mich zu diesem Abenteuer veranlasste. Das differenziert es von Produkten wie Rätsel Klavier. (Eigentlich habe ich 2008 angefangen. Aber es war Anfang des Jahres 2008, als ich meinen Blog startete. Also fing ich im Frühjahr 2008 an, Geige zu spielen, kurz vor der herbstlichen Tagundnachtgleiche im März.) Mein erster Geigenlehrer war ein Deutschlehrer. Er war sehr sachkundig und ein gutes Beispiel für jemanden, der Geigenmusik wirklich verstand. Er hatte viele verschiedene Lehrer. Er liebte auch das Fummeln. Er sagte oft: "Ich bin Musiker, ich liebe es, Geige zu spielen". Ich bin so froh, dass mein erster Geigenlehrer eine Vorliebe für Geigenmusik hatte, nicht nur dafür, dass er gelernt hat, sie zu spielen, sondern auch, dass er den Menschen beigebracht hat, sie zu spielen. Das erste Mal, als ich die Geigenmusik im Auto hörte, war an meinem ersten Tag in der Klasse. Als ich ein Lied spielte, das ich noch nie zuvor gehört hatte, sagte der Lehrer nur: "Wow! Das ist eine wirklich schöne Geige, kannst du sie spielen?". Es war mir sehr wichtig zu wissen, dass so jemand, der eine bessere Ausbildung bekommen wollte, auch musikalische Fähigkeiten haben konnte, auch wenn er nicht gerne Geige spielt. Es war auch sehr wichtig, diesen Lehrer zu haben, der trotz seines jungen Alters immer eine Ausbildung hatte. Hierdurch ist es bestimmt hilfreicher als Synthesizer Piano.